Unbenanntes Dokument


Jahreshauptversammlung: Neuer Obmann gewählt

Am Sonntag, dem 16. März 2014 fand die Jährliche Jahreshauptversammlung der Jungen ÖVP Sallingstadt/Walterschlag im Jugendraum statt.

 Obmann Markus Rabl durfte dazu Bürgermeister Johann Hölzl, Verschönerungsvereinsobmann Josef Bauer, FF- Kommandant Anton Hipp, den JVP- Bezirksobmann Lukas Brandweiner, den Obmann der JVPNÖ Lukas Michlmayr sowie rund 20 aktive Jugendmitglieder begrüßen. 

Nach den üblichen Berichten folgte ein Jahresrückblick mit Fotos der vielen Aktivitäten der Jugend. Markus Rabl bedankte sich für die große Unterstützung in den letzten 4 Jahren, in denen viel unternommen wurde und sehr viel geschehen ist. So wurde zum Beispiel der Jugendraum renoviert und unsere erfolgreiche Veranstaltung DaSs geht ab eingeführt.

Danach gab es auch schon die Wahl des neuen Obmannes.
Dabei wurde der 18-jährige HAK-Schüler Christopher Edelmaier einstimmig gewählt. Der weitere Vorstand blieb fast unverändert. Christopher  Edelmaier bedankte sich für die Wahl und bat den jetzigen Stellvertreter Markus Rabl auch weiter noch so aktiv zu bleiben.
Alle Ehrengäste gratulierten dem neuen Obmann und  betonten auch die Wichtigkeit einer intakten Jugend und einer guten Zusammenarbeit mit den anderen Vereinen.